Als Privatperson aktiv werden

In Sozialen Netzwerken aktiv werden

Sie sind bei facebook, twitter, google+ oder LinkedIn aktiv?

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns folgen und unsere Inhalte Ihren Freunden und Partnern weiterleiten, denn als Mitglied eines oder wahrscheinlich mehrerer sozialer Netzwerke brauchen wir Ihnen von der für uns wichtigen viralen Wirkung nichts mehr erzählen, oder?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die eigene Spendenaktion

Der eigene Geburtstag steht vor der Tür und schon lange war mal endlich etwas anderes als sonst geplant. Ich wünsche mir nichts von meinen Freunden und Verwandten, sondern ich will selber etwas geben. Gemeinsam sind wir stärker. Insbesondere beim Spenden. Statt 50 Euro kommen so ganz schnell 500 Euro zusammen. Dazu starten Sie in 2 Minuten, ohne Programmierkenntnisse haben zu müssen, Ihre eigene Spendenaktion. Geben Sie den Anlass (Party, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, etc.) und das Spendenziel in Euro ein und informieren Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten per E-Mail, Facebook oder über andere Netzwerke.

Hier geht es jetzt zu Ihrer eigenen Spendenaktion mit unserem Partner helpedia.de:

Jetzt bei Helpedia aktiv werden

Online für uns werben

Sie betreiben einen Blog oder haben eine eigene Internetseite? Bitte schauen Sie auf der Seite Mediapartner nach unseren Kooperationsmöglichkeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zur Mediapartner Seite

In der Schüler- oder Vereinszeitung für uns werben

Sie produzieren eine eigene Zeitung oder Zeitschrift?
Bitte schauen auch Sie auf der Seite Mediapartner nach unseren Kooperationsmöglichkeiten.
Und wir bedanken uns auch sehr bei Ihnen für ihre Unterstützung!

Zur Mediapartner Seite